Authentisch-Italienisch.de

Italienische Mobile Kochschule

Inhaber;

Oswaldo Ritucci

Thüreystr.29

22455 Hamburg

St Nm; 45/199/02457

info@authentisch-italienisch.de

Tel;040/57129308

0151/23906330

 

Konzeption und Realisation der Website:

Oswaldo Ritucci

Fotos;

Oswald&Mayko

Website mit jimdo-technologie

 

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Nutzung meine Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meine Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Ich weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Download
vertrag-authentisch-italienisch-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.7 KB

Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen für meine Kochkurse und Für meine Dienste als Mietkoch und Freelancer.

Die verbindliche Aufträge als Mietkoch und Freelancer mussen schriftlich, per E-Mail oder Online-Formular erfolgen.

Beginn und Umfang des Auftrags werden durch beidseitige Bestätigung per E-Mail verbindlich
und rechtskräftig. Aufträge sind bis spätestens 20 Tage vor Beginn kostenlos widerrufbar. Bei
kurzfristigeren Stornierungen wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 100% fällig, es
sei denn, die widerrufende Partei stellt einen gleichwertigen Ersatz. Diese Regelung gilt für
beide Parteien.

 

Die Teilnahmegebühren für die jeweiligen Kurse entnehmen Sie bitte dem

Programmangebot. Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten Lebensmittel, Speisen und Getränke sowie die Leihgebühr der Kochschürze für den Abend.

Die Bezahlung erfolgt in bar oder mit Gutschein vor Ort (keine Kartenzahlung möglich).

Wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen nicht erreicht ist, informieren ich Sie rechtzeitig eine Woche vor der Veranstaltung darüber und über verfügbare Alternativtermine.

Eine Stornierung oder Umbuchung (bei entsprechender Verfügbarkeit) ist bis 7 Kalendertage vor Veranstaltung kostenfrei möglich. Bei Absagen danach oder Nichterscheinen werden 100% der Kursgebühr fällig. Bei Absage der Veranstaltung von Oswaldo Ritucci Seiten den wegen Krankheit, organisatorischen Gründen oder wegen zu geringer Teilnehmerzahl wird ein Ersatztermin gestellt.

Die Kursteilnehmer haften persönlich für die durch sie beschädigten Einrichtungen und Gegenstände des Oswaldo Ritucci. Der/die Teilnehmer/in haftet für Schäden und Unfälle, die direkt durch ihn/sie, anderen Teilnehmern gegenüber, entstanden sind.

Die Haftung gegenüber den Teilnehmern für Unfälle, Verluste und Beschädigungen von Gegenständen übernimmt Oswaldo Ritucci nicht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für meine Kochevents / geschlossenen

Kochabende

Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung schicke ich Ihnen unverzüglich eine Buchungsbestätigung, sowie eine Vorauszahlung in Höhe von 50 % der späteren Rechnungssumme zu. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst nach Erhalt der erfolgten Vorauszahlung für mich bindend ist.

Ich bitte um Zahlung innerhalb von zwei Wochen nach Rechnungsdatum.

Im Anschluss an die Veranstaltung erhalten Sie eine Gesamtrechnung auf Basis der Personenzahl, die mir etwa eine Woche vor dem Event-Termin gemeldet wurde.

Sollten Sie die von Ihnen gebuchte Veranstaltung bis 4 (vier) Wochen vor

Veranstaltungstermin vorher stornieren bzw. absagen, berechne ich Ihnen auf Grund der mir entstandenen Kosten einen Betrag in Höhe von 20% der Auftragssumme.

Sollten Sie danach bis eine Woche vor dem Veranstaltungstermin absagen, berechne ich Ihnen 50% der Auftragssumme. Später als 7 (sieben) Tage vor dem Veranstaltungstermin ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Umbuchungen sind nur schriftlich (per E-Mail etc.) möglich. Dabei gilt Folgendes:

Umbuchungen die bis vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin bekannt

gegeben werden, sind kostenfrei, vorausgesetzt, die gewünschten Termine sind noch frei.

Wird bis sieben Tage vor dem Veranstaltungstermin umgebucht, so fallen als

Umbuchungskosten 20% der Auftragssumme an. Wird innerhalb von weniger als sieben Tagen vor dem Veranstaltungstermin umgebucht, so berechne ich Ihnen 50% der Auftragssumme als Umbuchungskosten.